Über uns

 

WER steckt hinter der Japanese all Stars GmbH?

 

Wir sind ein Kleinunternehmen, welches sich auf die Beschaffung von Ersatz- und Anbauteilen aus Japan, den Import aus Japan sowie die Reparatur an Japanischen Fahrzeugen spezialisiert hat.

 

Daniel Mäder ist gelernter Mechaniker mit der Weiterbildung zum Werkstattleiter und hat als solchen sein Wissen auf den Fahrzeugen von Nissan in den letzten Jahren vertieft. 2009 hat er sich einen Traum erfüllt und sich seinen Nissan Skyline R34 GTR aus Japan importiert und prüfte diesen für die Schweizer Strassen. 2013 folgte die Nissan Silvia S15 von Corinne Bühlmann und anfangs 2015 noch unser Nissan Skyline R34 GTT Sedan.

 

Da sich das Bedürfnis nach Japanischen Sportwagen und dessen Zubehör auch in der Schweiz immer mehr breit machte, entschlossen wir uns zu dem Schritt die Japanese all Stars GmbH zu gründen.

 

Gerne geben wir unsere Leidenschaft, unser Wissen und unsere Liebe zum Detail auch an unsere Kunden weiter.  

 

Daniel Mäder

Geschäftsführer

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Corinne Bühlmann

Administration